Verbandstagung der Öffentlichen Versicherung

Versicherung goes Gala

Verbandstagung Öffentliche Versicherung Braunschweig

Mit Galaveranstaltungen werden wir überraschenderweise recht selten beauftragt, umso schöner war es für uns im Hause der Öffentlichen Versicherung Braunschweig mal wieder richtig schick auffahren zu dürfen. Mit viel Liebe zum Detail erarbeiteten wir einen exklusiven Abend für unsere Gäste.

So gab es bei der Verbandstagung das volle Programm: ein hochwertiges Dinner, weiße Tischwäsche mit opulenten Kerzenleuchtern, aufwendige Dekoration und ein umfangreiches und außergewöhnliches Showprogramm. Einen Pianisten im Frack, Breakdancer, Ballett und als Highlight ließen wir zwei Musiker in den gläsernen Fahrstühlen der Versicherung spielen – was für ein glamouröser und gleichzeitig überraschender Auftritt!

Diese Veranstaltungsformate zeigen uns als Agentur selten aber doch oft genug: Ja – wir können auch Gala. Und das auf sehr hohem Niveau!

TYPE  :  Gala

CLIENT  :  Öffentliche Versicherung Braunschweig

DATE  :  Oktober 2018

80 Jahre Volkswagen Braunschweig
Weihnachtsfeier Maschinenfabrik Stoll