Teledisko Sparkassen Open 2018

Der kleinste Club der Stadt

Disko bzw. Teledisko und Versicherung, das passt nicht zusammen. Hier wurden die über 30.000 Besucher der Sparkassen Open in Braunschweig eines Besseren belehrt.

Für die Öffentliche Versicherung Braunschweig, haben wir im Rahmen des ATP Turniers ihre ganz eigene Version einer Disko kreiert: Die Teledisko in Blau. Für einen Song, verwandelt sich eine klassische Telefonzelle für möglichst viele Menschen in einen angesagten Club inkl. Lichtanlage, Diskokugel und Nebelmaschine. Die integrierte Fotobox sorgt dann dafür, dass jeder Partymensch in der Zelle ein Andenken erhält. Mit sieben Personen auf einmal, haben wir den Weltrekord zwar nicht geknackt, aber auf jeden Fall mächtig Eindruck hinterlassen. Passend vom Thema verteilten unsere Hostessen kleine Diskokugeln an die Tunierbesucher, so dass die Partygäste immer eine Erinnerung an die 3:30 Minuten in der Teledisko bei sich tragen.  Mit Events und Attraktionen wie der Teledisko, wollen wir nicht nur das Match für Sie gewinnen. Wir wollen schon mit dem ersten Aufschlag punkten.

TYPE  :  Promotion, Guerilla Marketing

DATE  :  Juli 2018

30 Jahre SUBWAY Magazin
Kwitt Promotion