Sparkassen Open Partyzelt

Tennis meets Nightlife

Die Sparkassen Open sind ein anerkanntes ATP Challenger Tennisturnier und werden jährlich in Braunschweig ausgetragen. Schon seit 4 Jahren bespielen wir das Bayernzelt. Bei den Sparkassen Open 2016 waren wir auch Gastgeber des offizielle Partyzelt der Veranstaltung.

Ob bei einem Bier, Prosecco oder auch mal einem Champagner, unsere Gäste sollten sich wohl fühlen. Schließlich wollten die erfolgreichen Tuniertage gebührend gefeiert werden.

Dafür haben wir über 300 Paletten geschliffen und weiß lackiert. Um daraus zwei wundervolle Lounge Bereiche zu gestallten und eine besondere Thekenverkleidung zu schaffen. Als besondere Eyecatcher konzipierten wir Stehtische aus Wasserrohren.

Neben den täglich wechselnden DJs sorgten natürlich auch unsere Getränkespezial für Partystimmung unter unseren Gästen. Mit einer großen Social Media Kampagne sorgen wir auch außerhalb des Turniers für Aufmerksamkeit.

Die Planungs- und Vorbereitungszeit, zog sich über mehrere Monate. Vor Ort sorgten über 50 unserer Eventmitarbeiter mit kühle Drinks und guter Laune für  7 unvergesslichen Partynächten bei den Sparkassen Open.

TYPE  :  Sportevent

DATE  : Juli 2016

Profis in der Schule - Die sportliche Roadshow
Eintracht Braunschweig - Sponsorenpool "Eintracht 100"