Profis in der Schule – Die sportliche Roadshow

Die sportliche Roadshow!

Kicken statt Mathe stand im Sommer 2016 auf dem Stundenplan. Gemeinsam mit unseren Agenturkollegen der stereolove GmbH reisten wir im Rahmen der Aktion „Profis in der Schule“ an 6 Schulen in ganz Niedersachen.

Wer wollte denn nicht schon einmal gegen seinen Lieblingsspieler kicken? Mit der Unterstützung des Sparkassenverband Niedersachsen und dem Niedersächsischen Fußballverband bereiteten wir den Kids mit der Roadshow einen Tag voller Erlebnisse rund um das Thema Sport. Aber auch abseits des Platzes gab es die Möglichkeit viel zu lernen.

Modernste Trainingsmethoden, Fair Play oder auch Pokemon GO sind nur ein Auszug der Themen, die in einer großen Podiumsdiskussion zwischen Schülern und den Profispielern besprochen wurden. Ein Tag voller Erlebnisse, nicht nur für die kleinen und großen Autogrammjäger.

Die Roadshow führte uns in sechs Städte in ganz Niedersachsen.

TYPE  :  Roadshow

CLIENT  :  Sparkassenverband Niedersachsen

DATE  :  September 2016

Lechner-Austellung 2017
Sparkassen Open Partyzelt