RENEW Festival

Wir bringen frischen Wind in die Stadt!

Mit dem RENEW Festival im Bürgerpark und der angrenzenden Volkswagenhalle initiierten wir 2018 ein deutschlandweit einzigartiges neues Format – eine Großveranstaltung mit dem Schwerpunkt Fitness und Körperbewusstsein in Braunschweig.

Konkret bietet das RENEW dem Festivalbesucher Yoga-Kurse, Feel-Good-Vibes, diverse gemeinsame Sportkurse und „Outdoor-Gym“-Angebote für ein ausgewogenes Ganzkörpertraining. Eine Genussmeile bietet gesunde kulinarische Trends und Soul Food, in Talkrunden geben Influencer und Experten interessante Einblicke rund um die Themen Wohlbefinden, Fitness und Ernährung.

Bei all dem Angebot gilt: Niemand muss, aber jeder kann! Daher sind nicht nur Sportskanonen unter den RENEW Festivalbesuchern, sondern auch all diejenigen, die Lust haben ihren Körper zu fordern, zu feiern, zu überraschen und zu genießen. Erklärtes Ziel der Veranstaltung ist, eine Plattform zu bieten, auf der die Besucher einfach mal quer durch den Fitness- und Lifestylegarten alles Mögliche ausprobieren können. Und dabei soll es um Spaß und Selbstliebe gehen, gepaart mit Bewegung. Das macht in der Gruppe, unter Freunden, besonders viel Spaß.

Ein neues Format groß zu etablieren heißt immer auch Neues zu wagen und vieles dazu zu lernen – das macht uns als Eventagentur noch stärker und besser!

TYPE  :  Festival

CLIENT  :  Eigenproduktion

DATE  :  Juni 2018

Weihnachtsfeier Maschinenfabrik Stoll
Unser Aller Festival