Presseabend 2017

Aber bitte mit Sahne!

Wenn der gesamte Vorstand im Bademantel am Glasflügel sitzt und den Gästen Erdbeeren mit Schlagsahne gereicht werden, dann ist das der Presseabend der Braunschweigischen Landessparkasse.

Wenn der Name Udo Jürgens fällt, dann ist das die Ankündigung für großes Entertainment. Und nicht nur das: Es legt die Messlatte der Erwartungshaltung direkt ein gutes Stück höher. Als wir das Motto Udo Jürgens für den ATP Presseabend gehört haben, wollten wir die Latte bewusst noch ein ganzes Stück höher hängen. Unser Anspruch war es für unseren Kunden, die Braunschweigische Landessparkasse, ein einmaliges Event zu schaffen. Aber auch die Öffentliche Versicherung Braunschweig und die Gäste sollten begeistert werden. Umgeben von einer stilechten Dekoration aus Weinflaschen, die Rosen und zeitlosen Liedtexten halt boten. Die Besucher des Presseabends konnten eine tiefen und von wohliger Nostalgie geschwängerten Zug von großem Entertainment einatmen. Mit Inbrunst und Hingabe, entfesselte Alex Parker an dem original gläsernen Schimmel Flügel. Auf diesem spielte einst der Weltstar selbst. Beim Presseabend war es nun Alex Parker der die Menge mit Udo Jürgens Lebenswerk begeisterte. Und zu guter Letzt, der Vorstand der Braunschweigischen Landessparkasse und der Öffentlichen Versicherung Braunschweig im Bademantel auf der Bühne. Das war eine tiefe, posthume Verbeugung für einen großartigen Künstler und der gelungene Federstrich unter ein einmaliges Event. Auch das Dessert des Presseabends 2017, haben wir diesem großartigen Künstler gewidmet. Denn selbstverständlich gab es stilvoll zum letzen Lied Erdbeeren mit Schlagsahne. Ja auch unsere Servicekräfte  servierte das Dessert im Bademantel. Wir sind selbst schon sehr gespannt auf den Presseabend 2018.

TYPE  :  Presseveranstaltung, Konzert

CLIENT  :  Braunschweigische Landessparkasse

DATE  :  Juli 2017

Kwitt Promotion
Lechner-Austellung 2017