Kwitt Promotion

Die Schönen und der Bote.

Ruckzuck ist einfach. Das ist der Slogan der Sparkasse zur Kwitt App, für die wir eine ganz besondere Promotion gemacht haben. Das Highlight war das Zusammenspiel unserer wundervollen Hostessen und dem Boten, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Wenn man einen starken Eindruck hinterlassen möchte, braucht man mehr als einen starken Typen. Man braucht auch ein starkes Team und ein starkes Konzept. Manchmal beginnt aber auch alles mit einem starken Typen. Im Auftrag der Braunschweigischen Landessparkasse, haben wir für die Promotion der Kwitt-App, ein starkes Team und ein starkes Konzept mit einem richtig starken Typen zusammengebracht: Dem Hulk. Als Gimmick konnten sich die Besucher mit unserem nicht zu übersehenden Eyecatcher fotografieren lassen und ihr Bild direkt ausgedruckt mitnehmen. Um dem Rahmen des ATP Turniers gerecht zu werden, und den Testosteronspiegel ein wenig zu senken, haben wir dem Hulk noch zwei Damen im Tennisoutfit zur Seite gestellt. Natürlich hätten wir die Kwitt-App auch einfacher und konventioneller promoten können. Aber wäre das im Gedächtnis geblieben? Nein. Unser Antrieb in jedem Projekt ist Ehrgeiz, über den Tellerrand hinaus zu blicken und mehr zu leisten, als von uns erwartet wird. Wenn unser Kunde von 90% ausgeht, geben wir ihm 110%. Für andere mag das eine Phrase sein, für uns ist es das Tagesgeschäft.

TYPE  :  Promotion, Digital, Print

CLIENT  :  Braunschweigische Landessparkasse

DATE  :  Juli 2017

Teledisko Sparkassen Open 2018
Presseabend 2017