Gala-Abend der Öffentlichen Versicherung

Versicherung goes Gala

Verbandstagung Öffentliche Versicherung Braunschweig

Für die Öffentliche Versicherung verwandelten wir das Foyer der Hauptverwaltung in Braunschweig in eine atemberaubende Gala Location. In Anlehnung an die moderne Architektur der „Rotunde“ wurde ein hochwertiges Setup mit runder Bühne, orbital angeordneten Tischen und einer gigantischen Spiegelkugel geschaffen.

Zu diesem exklusiven Abend waren rund 150 Vorstände und Entscheider der größten deutschen Versicherungen zu Gast und freuten sich über ein zugleich abendfüllendes und kurzweiliges Showprogramm mit Streichquartett, Breakdance Session und einer Band, die die Teilnehmer mit ihrem Auftritt in den rundum verglasten Fahrstühlen der Rotunde überraschte. Dazu wurde den Gästen ein 4-Gang-Menü auf gehobenem Niveau serviert. Professionelles Servicepersonal, stilvolle Dekoration mit viel Liebe zum Detail und hochwertige Ausstattung rundeten den Gala Abend ab.

TYPE  :  Gala

CLIENT  :  Öffentliche Versicherung Braunschweig

DATE  :  Oktober 2018

80 Jahre Volkswagen Braunschweig
Weihnachtsfeier Maschinenfabrik Stoll