Eintracht Braunschweig – Sponsorenpool „Eintracht 100“

Wir sind Eintracht!

Der Sponsorenpool von Eintracht Braunschweig ,,Eintracht 100″ wurde 1987 ins Leben gerufen und unterstützt seitdem die Eintracht Braunschweig.

Zur Versammlung der Mitglieder des Sponsorenpools wurden im April 2016 hoch über den Dächern der Löwenstadt in das Business Center II im BraWoPark geladen.

Rund 200 Gäste, unter anderem auch Vereinspräsident Sebastian Ebel, Mitglieder des Aufsichtsrates sowie der Geschäftsführung, das Trainer-Team und die Profis selbst waren anwesend.

Im Laufe des Abends führten Carsten Ueberschär, Leiter der Volksbank Direktion Braunschweig, Klaus Gattermann Geschäftsführer der Gattermann Immobilien Projekt GmbH, Torsten Lieberknecht und Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold durch die thematischen Schwerpunkte des Abends.

Im Anschluss bot sich für die Gäste die Möglichkeit, bei köstlichen Speisen und Drinks viele interessante Gespräche zu führen.

TYPE  :  Sponsorenveranstaltung

DATE  :  April 2016

Sparkassen Open Partyzelt
Wasserwelt Kid's Club