80 Jahre Volkswagen Braunschweig

Geburtstagsfeier XXL

80 Jahre Volkswagen Braunschweig

2018 feierte Volkswagen Braunschweig mit den Werkangehörigen und deren Familien gemeinsam das 80. Jubiläum des Standortes. Neben zahlreichen internen Fachbereichpräsentationen, reichhaltigem Angebot für die kleinen Besucher und einer vielfältigen Verköstigungsmeile, wurde als Höhepunkt der Popstar Wincent Weiss zu einem 90-Minütigen Geburtstagsständchen vor insgesamt 8.000 Geburtstagsgästen auf dem Werkgelände geladen. Mit unseren Erfahrungen im Bereich von Großveranstaltungen waren wir die erste Wahl in Braunschweig, um die Volkswagen AG bei diesem freudigen aber auch herausfordernden Ereignis zu unterstützen.

Nach einer sechsmonatigen Planungsphase waren wir mit fünf Projektleitern, zehn Site-Koordinatoren und über 150 weiteren Helfern über eine Woche auf dem Werkgelände im Einsatz um die Jubiläumsfeier zu einem vollen Erfolg zu machen. Für alle Beteiligten eine Herausforderung aber auch ein tolle Zeit.

TYPE  :  Jubiläumsfeier

CLIENT  :  Volkswagen AG

DATE  :  September 2018

Verbandstagung der Öffentlichen Versicherung