30 Jahre SUBWAY Magazin

Off-Location 2.0

Unser Anspruch an uns selbst ist es, die Dinge anders zu denken. Jedes Projekt ist für uns zunächst einmal ein weißes Blatt Papier.

Wir wollen die Wünsche unserer Kunden aufgreifen, ihren Impuls nehmen und gemeinsam, mit Ihnen zusammen eine Vision erschaffen. Die Vision eines außergewöhnlichen Events abseits der Norm. Und das Beste daran: Wir setzen diese Visionen auch um! Für die 30 Jahre Subway Ausstellung, haben wir Braunschweig bei der Hand genommen und es an einem allseits bekannten aber fast vergessenen Ort, zurück in die Anfangstage des Magazins in den Achtzigern geführt. Für drei Tage haben wir den Bohlwegtunnel in eine New Yorker U-Bahnstation verwandelt, bei der natürlich entsprechende Live-Acts nicht fehlen durften. In Braunschweigs erster und letzter U-Bahnstation, konnte man sich auf eine Zeitreise durch 360 Subway-Cover begeben, zurück bis zur allerersten Ausgabe.

Die Subway Ausstellung ist ein ideales Beispiel dafür, wie wir zusammen mit unserem Kunden ein außergewöhnliches Event geschaffen haben. Bei uns steht die Verständigung mit unseren Kunden an erster Stelle. Erst wenn die Verständigung funktioniert, kann man beginnen sich zu verstehen. Sobald man sich versteht, kann man großartiges schaffen!

TYPE  :  Ausstellung & Jubiläum

CLIENT  :  oeding magazin GmbH

DATE  :  November 2017

Kwitt Promotion