Slide Less meeting
more doing

Aufgrund einer guten Zusammensetzung von Flexibilität, Vielseitigkeit und Spezialisierung harmoniert unser Personalstamm erfolgreich mit den Bedürfnissen unserer Kund:innen für ihre Veranstaltungen.

Unser junges und dynamisches Team besteht hauptsächlich aus Student:innen und Schüler:innen. Durch interne Schulungen und regelmäßigen Austausch wird eine stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichergestellt.
Unser Personal kann folgende Tätigkeiten übernehmen:

Service

Servicepersonal
Unsere Servicekräfte sorgen für einen gelungenen Eventablauf und kümmern sich um jegliche Getränke- und Essens- sowie Sonderwünsche Ihrer Gäste.

Thekenpersonal
Unsere Thekenkräfte haben Ihre Theke fest im Griff. Mit Struktur und Ordnung bereiten Sie für die Servicekräfte die bestellten Getränke zu oder bedienen den Gast selbst am Tresen.

Cocktailbarkeeper
Unsere geschulten Cocktailbarkeeper bereiten für Ihre Gäste vorher ausgewählte Cocktails mit Liebe zum Detail zu und lassen Ihre Veranstaltung zu etwas Besonderem werden.

Spülkraft
Unsere Spülkräfte bleiben lieber im Hintergrund des Veranstaltungsgeschehen, geben aber hier Vollgas.

Promotion

Promotionpersonal
Unser Promoter:innen bringen Ihr Werbematerial an die Leute und bedienen Ihre potenziellen Kund:innen dort, wo sie für die Markenstärkung gebraucht werden.

Passantenbefragung
Unsere Mitarbeiter:innen helfen Ihnen bei der Kunden- oder Passantenansprache und hinterfragen aktuelle Themen, die Sie für Ihre Marketingstrategie benötigen.

Maskottchen
Unser Personal schlüpft gerne in Ihr Maskottchenkostüm um gekonnt besonders die Kinder aber auch die Eltern die animieren und steht dabei für Fotos parat.

Empfangspersonal
Unser Empfangs- und Betreuungspersonal hilft Ihnen dabei, sich stilvoll auf Ihrer Veranstaltung zu präsentieren und heißt Ihre Gäste willkommen.

 

Betreuung

Kinderbetreuung
Unser kinderaffines Personal betreut sämtliche Kinderstationen auf Ihrer Veranstaltung und lässt die teilnehmenden Kinder nicht aus den Augen.

Shuttleservice
Unsere Shuttle-Fahrer:innen können sowohl Schalt- als auch Automatikwagen bedienen. Zudem kennt unser Personal die Straßen von Braunschweig und Umgebung und bringt Ihren Act sicher von A nach B.

Auf- und Abbau

Unsere Hands wollen mit anpacken und bauen sämtliches Eventequipment für Ihre Veranstaltung auf und ab. Dabei behandeln sie Ihre Veranstaltungsausstattung mit Sorgfalt und richten sich nach Ihrem Zeitmanagement.

Unsere zufriedenen Kunden

In der Region Braunschweig und Umgebung haben wir eine Vielzahl an Unternehmen von uns überzeugen und für uns gewinnen dürfen. Egal ob Event- oder Werbeagentur, Versicherungs- oder Finanzinstitut oder auch gastronomische Betriebe – sie sind alle begeistert: