Wir haben deinen neuen Nebenjob im Eventbereich

Abwechslungsreicher Nebenjob!

Unsere Einsatzbereiche

Eventpersonal_Messehostess

Hostess (w/m)

Als Event Hostess wirst du primär auf Messen und Ausstellungen tätig sein. Deine Aufgaben liegen darin, dass du den Besuchern auf einen bestimmten Stand aufmerksam machst und diese später am Stand zu umsorgen. Hierbei steht Freundlichkeit und Höflichkeit natürlich an erster Stelle. Ebenso ist dein äußeres Erscheinungsbild bei diesen Jobs sehr wichtig; mit einem sympathischen und gepflegten Auftreten und einer selbstbewussten Art wird dies kein Problem sein!

Eventpersonal_Servicepersonal_15hoch8

Servicekraft (w/m)

Als Servicepersonal wirst du auf vielen verschiedenen Veranstaltungen tätig sein. Du wirst Kunden und Besucher freundlich und höflich bewirten und bei dem Event umsorgen. Deine Arbeit wird hierbei meistens im Team durchgeführt. Daher solltest du ein Teamplayer sein und dich schnell in neuen Gruppe einarbeiten können. Deine Arbeit solltest du immer aufmerksam und gewissenhaft durchführst. Auch wenn es mal stressig wird.

Promoter (w/m)

Als Promoterin wirst du für unterschiedliche Firmen und Produkt unterwegs. Mit verschiedenen Aktionen wollen die Unternehmen Aufmerksam erlangen, um Ihre Marktpräsenz oder Verkaufszahlen zu erhöhen. Klassisch hierfür ist die Flyerverteilung, aber auch außergewöhnliche Aktionen können zu deinen Aufgaben zählen. Wichtig hierfür ist, dass du kontaktfreudig bist und deine Mitmenschen auf eine freundlichen Art und Weise ansprichst.

Hier geht es zu deinem neuem Nebenjob!

Was sagen unsere Mitarbeiter über ihren Nebenjob bei 15hoch8?!

Eventpersonal_Hostess_15hoch8

15hoch8 ist ein toller Arbeitgeber!

Es herrscht immer eine freundschaftliche Atmosphäre, man kann seine Fähigkeiten auf einer bunten Vielfalt von Events zeigen und lernt ständig neue, interessante Menschen kennen. Meine persönlichen Highlights sind die Mensaparty und das ATP! Am Besten an dem Nebenjob bei 15hoch8 gefällt mir, dass ich flexibel sein kann und so mein Studium und das Arbeiten perfekt unter einen Hut bekomme.

Eventpersonal_Servicepersonal

15hoch8 ist ein toller Arbeitgeber!

Es herrscht immer eine freundschaftliche Atmosphäre, man kann seine Fähigkeiten auf einer bunten Vielfalt von Events zeigen und lernt ständig neue, interessante Menschen kennen. Meine persönlichen Highlights sind die Mensaparty und das ATP! Am Besten an dem Nebenjob bei 15hoch8 gefällt mir, dass ich flexibel sein kann und so mein Studium und das Arbeiten perfekt unter einen Hut bekomme.

Eventpersonal_Messehostess_15hoch8

Das Team ist einfach klasse!

Bei 15hoch8 wird von Beginn an zusammen gehalten, auch wenn man sich gerade erst kennengelernt hat! Besonders gut gefällt mir die freie Einteilung der Arbeitszeiten. Du kannst selbst sagen, an welchem Tag du arbeiten kannst. So ist es ganz einfach neben einem Studium noch Geld zu verdienen!

Jetzt für einen Nebenjob bewerben!

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und bestenfalls schon Erfahrungen in der Gastronomie haben. Wenn du jedoch deine ersten Erfahrungen bei uns sammeln möchtest, ist dies auch kein Problem, wir schulen Dich. Wichtig ist für uns, dass du Lernbereitschaft zeigst und alle Aufgaben mit Motivation durchführst. Ebenso dürfen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein in dieser Branche natürlich nicht fehlen!

Wir benötigen ein Portraitfoto von dir. Am besten trägst du für die Fotos schlichte Kleidung in schwarz/weiß und lässt die Aufnahme vor einem neutralen Hintergrund, z.B. vor einer weißen Wand, machen.

Zu allererst musst du dich bewerben. Wenn das Bewerbungsgespräch für beide Seiten gut verlaufen ist, solltest du dir innerhalb kürzester Zeit deine Arbeitskleidung, welche Voraussetzung für diesen Job ist, besorgen. Nach einer erfolgreich absolvierten Serviceschulung startest du in deine ersten Jobs.

Als nächstes folgt eine Einladung per Mail zu einem Bewerbungsgespräch. Wenn dieses gut verläuft wirst du innerhalb kurzer Zeit ein bezahltes Probearbeiten absolvieren, nach welchem wir gemeinsam entscheiden ob wir zukünftig zusammen arbeiten.

Die Bewerbung bei 15hoch8 ist für dich völlig kostenlos.

Deine eingegebenen Daten werden absolut vertraulich behandeln und dienen nur zur Registrierung und Verwaltung deiner Person. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Es gibt keine Mindestarbeitszeit die du erfüllen musst. Die Grenze nach oben endet wenn du 450 Euro für den jeweiligen Monat erarbeitet hast.

Deine Steuer-ID hast du vermutlich in deinen Unterlagen. Das Bundeszentralamt für Steuern sollte sie dir im Jahr 2008 mitgeteilt haben. Ansonsten kannst du die Nummer genau dort erfragen oder findest sie auf dem letzten Steuerbescheid oder einem alten Lohnsteuerbescheid.

Solltest du noch keine Sozialversicherungsnummer haben, da du noch nie gearbeitet hast, kannst du die Nummer bei deiner Krankenkasse beantragen.

Wenn du bei uns arbeiten möchtest, wirst du hauptsächlich in der Gastronomie tätig sein. Um in diesem Bereich arbeiten zu können, ist eine Bescheinigung gemäß §43 Abs.1 des Infektionsschutzgesetztes durch dein Gesundheitsamt vorgeschrieben. Hierbei handelt es sich lediglich um Vorsichtsmaßnahmen und Verhaltenshinweise mit Speisen und Getränken.

Hier geht es zur Onlinebewerbung