Eine Veranstaltung steht oder fällt mit dem richtigen Eventpersonal. Wir von 15hoch8 vertreten die Ansicht, dass neben einer gründlichen Planung und Organisation vor allem das Personal entscheidend für das Gelingen einer Veranstaltung ist. Nur mit der tatkräftigen Unterstützung fleißiger Helfer lassen sich die eigenen Vorstellungen in die Tat umsetzen und der geplante Event wird zum vollen Erfolg. Von daher setzen wir von 15hoch8 auf ein fachmännisches, freundliches sowie einsatzbereites Eventpersonal, das jeden Teil Ihres Events vielversprechend in die Tat umsetzt. Buchen Sie jetzt unsere erstklassigen Servicekräfte und überzeugen Sie sich selbst von ihrer Einsatzbereitschaft und ihrem Engagement.

Das richtige Eventpersonal für jede Veranstaltung

Bei einer Großveranstaltung gibt es viele Aufgaben zu erledigen sowie Teilbereiche zu organisieren. Über Promotion und Präsentation bis hin zu Catering und technischen Angelegenheiten: Jeder Event hat seine eigenen Hürden und Schwierigkeiten, die es zu meistern gilt. Doch mit dem richtigen Servicepersonal und bedingungslosem Einsatz wird jede noch so große Feier zu einem erfolgreichen Ereignis, an das man sich noch Jahre später erinnert. Entdecken Sie jetzt die verschiedenen Bereiche unserer Personalplanung und finden Sie für Ihre Veranstaltungszwecke genau die Servicekräfte, die Ihren Plänen beziehungsweise Vorstellungen entsprechen.

Kommunikation/Promotion

Sprache und Präsentation für Ihr Event

Kommunikation/Promotion

Die Präsentation und Kommunikation auf einem Event ist von oberster Wichtigkeit. Damit Sie sich als Gastgeber von Ihrer besten Seite präsentieren und Ihre Gäste sich vollkommen wohlfühlen, ist neben einem freundlichen Empfang eine umfangreiche Betreuung das A und O. Ein Ansprechpartner, der bei Fragen und Problemen jederzeit zur Verfügung steht, ist ebenso wichtig wie eine lückenlose Promotion und ein nettes Empfangspersonal. Darüber hinaus empfiehlt es sich für die Unterhaltung einen Redner oder Zeremonienleiter zu engagieren, der Ihre Gäste die gesamte Veranstaltung über begleitet. Das schafft Vertrauen und sorgt für eine entspannte und lockere Atmosphäre.

  • Hostessen helfen Ihnen und Ihrem Unternehmen, sich auf einem Event, einer Messe oder einer anderen Veranstaltung stilvoll zu präsentieren. wirbt für Sie als Gastgeber und tritt mit Leidenschaft, Überzeugung sowie Begeisterung für Ihre Person oder Ihr Unternehmen ein.
  • Kinderbetreuung kümmert sich während der Veranstaltung um Ihren Nachwuchs, damit Sie sich voll und ganz auf das Eventprogramm konzentrieren können.
  • Presse- und VIP-Betreuung widmet sich mit Engagement und Einsatz der Betreuung und Einweisung der Presse- und VIP-Besucher.
  • Empfangspersonal heißt die Gäste auf der Veranstaltung herzlich willkommen.

Dienstpersonal

Viele Hände bewegen viel

Dienstpersonal

Nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Diese Meinung vertreten auch wir von 15hoch8 und legen daher großen Wert auf ein geschultes und zuvorkommendes Servicepersonal. Jede noch so kleine Veranstaltung kommt nicht ohne das passende Dienstpersonal, bestehend aus Barkeeper, Caterer, Theken- oder Servicekraft, aus. Zusammen bilden sie ein eingespieltes Team, das an der Qualität und dem Komfort auf Ihrer Veranstaltung maßgeblich beteiligt ist.

  • Cocktailbarkeeper/-in ist für die Zubereitung von Cocktails und Mischgetränken zuständig.
  • Servicekraft sorgt für einen sorgenfreien Eventablauf und kümmert sich um jegliche Sonder- sowie Essens- und Getränkewünsche der Gäste.
  • Thekenkraft ist für die Zubereitung von jeglichen alkoholhaltigen sowie alkoholfreien Getränken verantwortlich.
  • Buffetbetreuung kümmert sich unter anderem darum, dass stets alle Gerichte und Speisen vorrätig sind und beantwortet Fragen zum jeweiligen Essensangebot.

Fachpersonal

Fach- und Veranstaltungs­personal

Dienstpersonal

Ebenso wie ein zuvorkommendes und engagiertes Servicepersonal für das Wohlgefühl und die Zufriedenheit Ihrer Gäste verantwortlich ist, ist ein erstklassiges Fachpersonal bedeutend für einen einwandfreien Eventablauf. Plant man ein veranstaltungsreiches Programm sind spezialisierte Veranstaltungskräfte das A und O. Vor allem für den Gästetransport oder den Auf- und Abbau der Eventequipments sind zuverlässige Fachmitarbeiter unersetzlich und bilden eine der Säulen für einen reibungslosen und erfolgreichen Veranstaltungsablauf.

  • Auf- und Abbaupersonal ist für den Auf- und Abbau der Veranstaltungsausstattung zuständig.
  • Shuttle-Fahrer bringen die Gäste von einem zentralen Punkt zum Veranstaltungsort oder von einem Eventort zu einem anderen.

Professionelles Eventpersonal für Ihre nächste Veranstaltung

Professionelles EventpersonalSie planen demnächst einen großen Event und benötigen noch das richtige Personal? Dann entscheiden Sie sich jetzt für 15hoch8 als Veranstaltungspartner und setzen Sie auf unser erstklassig geschultes Eventpersonal, das Ihre Veranstaltung nach höchsten Qualitätsmaßstäben und mit vollem Engagement in die Tat umsetzt. Damit Ihr Event ein voller Erfolg wird und am Veranstaltungstag alles reibungslos über die Bühne geht, arbeiten wir nur mit erstklassig geschultem Eventpersonal zusammen, das für ein professionelles Veranstaltungsmanagement unabdingbar ist. Da wir als professionelle Eventagentur großen Wert auf Genauigkeit und optimierte Prozesse legen, wird unser Personal stets sorgfältig ausgewählt und ausgiebig angewiesen, damit die verschiedenen Abläufe wie Catering, Einlass oder Unterhaltung ohne Probleme und Komplikationen vonstattengehen. Zusammen mit unserer umfangreichen Analyse- und Nachbereitungsarbeit bekommen Sie bei uns einen erstklassigen Service geboten, der Sie als Gastgeber und Mensch glänzen lässt.

15hoch8 – Bei uns finden Sie unkompliziert und schnell Ihr Eventpersonal

Eventpersonal findenSie wollen ein fachmännisches Eventpersonal engagieren, das sich um das Catering, die Unterhaltung oder den Empfang auf Ihrer Veranstaltung kümmert? Leider wissen Sie nicht, wo Sie mit der Suche beginnen sollen? Planen Sie jetzt mit 15hoch8 Ihre nächste Veranstaltung und gehen Sie der zeitaufwendigen Suche nach qualifiziertem Servicepersonal aus dem Weg. Mit unseren Kontakten und unserem Know-how finden Sie schnell und einfach die richtigen Eventmitarbeiter, die in effektiver Zusammenarbeit Ihre Firmenfeier oder das Promotionsevent zu einem eindrucksvollen Erlebnis werden lassen. Stets gebrieft, geschult und mit hoher Motivation gehen unsere Servicekräfte, Fachmitarbeiter und Hostessen ihre Arbeit an, was einen reibungslosen Prozessablauf und eine sorgenfreie Veranstaltung gewährleistet. Auf diese Weise können Sie sich voll und ganz zurücklehnen und Gast auf Ihrem eigenen Event sein.

Zufriedene Kunden stehen für unseren Erfolg

Wir von 15hoch8 sind eine professionelle Eventagentur und übernehmen gerne die Planung, Organisation, Durchführung sowie Nachbereitung Ihres Firmen-, Kunden- oder Promotionsevents. Mit unserer hohen Einsatzbereitschaft, erstklassigem Fachwissen und einem umfangreichen Erfahrungsschatz haben wir bereits zahlreiche Kunden von uns überzeugt. Unter der Rubrik Referenzen können Sie unsere Erfolgsgeschichte zurückverfolgen, die für ein lückenloses und erstklassiges Eventmanagement steht. Bei den von uns organisierten und geplanten Veranstaltungen stand uns stets ein zuverlässiges Eventpersonal zur Verfügung, das an unserem Erfolg und unseren Leistungen maßgeblich beteiligt ist. Zudem erhalten wir von unseren Auftraggebern ein ständiges Feedback, das uns in unserer Arbeit und unserer Vorgehensweise stärkt und uns hilft, unsere Prozessabläufe zu optimieren. Füllen Sie in nur wenigen Minuten unser Kontaktformular aus und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin in unserem Büro in Braunschweig. Wir freuen uns auf Sie!