ThyssenKrupp Schulte Tannenbaumaktion

Stählerne Weihnachtsstimmung

Es kam vorweihnachtliche Stimmung auf bei der Tannenbaumaktion für Kunden mit Glühwein, Snacks und Kerzenziehen.

Für die Kunden des Unternehmens gibt es jedes Jahr Weihnachtsbäume geschenkt – eine traditionelle Veranstaltung die sich großer Beliebtheit erfreut. Die Kunden können ein paar Stunden dem Weihnachtsstress entfliehen und es sich bei Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst und Co ein bißchen entspannen. Der Andrang an der Kerzen-Färbe-Station war groß – die kleinsten und auch die etwas größeren Besucher erfreuten sich an dem bunten Wachs.

Unter der weihnachtlich beleuchteten Decke bereitete sich eine entspannte Stimmung aus.

Nach ein paar Stunden des Zusammenseins konnte sich jeder Kunde einen Weihnachtsbaum aussuchen und noch ein Erinnerungsfoto an unserer Photobooth schießen und als Andenken mit nach Hause nehmen.

TYPE  :  Kundenveranstaltung

CLIENT  :  ThyssenKrupp Schulte GmbH

DATE  :  Dezember 2015

Einweihungsfeier des Automatischen Kleinteilelagers