Einweihungsfeier des Automatischen Kleinteilelagers

Kleine Teile – großes Zelt

Zur Einweihungsfeier des automatischen Kleinteilelagers hieß es für die internationalen Gäste o´zapft is.

Ein Oktoberfest in etwas anderer Umgebung sollte der typisch bayrischen Stimmung keinen Abbruch tun. Geladen waren Kunden, Mitarbeiter und der Mutterkonzern aus China – entsprechend professionell und außergewöhnlich wollte man sich präsentieren.

Nach einem herzlichen Empfang und einigen Grußworten hieß es im bayrisch dekorierten Oktoberfestzelt o´zapft is. Der Fassanstich erfolgte durch den Standortleiter und erntete schallenden Applaus. Nach dem jeder Gast mit einer Maß versorgt war wurde das bayrische Buffet eröffnet und die Gäste konnten sich für die bevorstehende Führung durch die neuen Hallen mit Bretzn, Weißwurst und Leberkäs stärken.

Zum Ausklang des Tages lud eine unterhaltsame Blaskapelle noch zum gemütlichen Beisammensein.

TYPE  :  Einweihungsfeier

CLIENT  :  HANSMANN Logistik GmbH

DATE  :  September 2014

2. Informationsabend 2015 des AAI
ThyssenKrupp Schulte Tannenbaumaktion